Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied des Familienvereins Fi-Gö und unterstützen Sie unser Engagement für ein kinder- und familienfreundliches Umfeld.

Dank Ihrer Mitgliedschaft ermöglichen Sie uns das Aufrechterhalten des Angebots für Familien, Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde. Viele unserer Anlässe sind öffentlich. Sie als Vereinsmitglied profitieren aber von Vergünstigungen.

Mit einer Mitgliedschaft gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein.

Unsere jährlichen Mitgliedertarife:

Familien                 CHF 25.--

Kleinfamilien*      CHF 15.--

Jugendliche         CHF   5.--

Gönner                   CHF 10.--

*für Familien mit nur einem Elternteil.

Es geht ganz einfach! Betrittserklärung ausfüllen und abschicken!

Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Statuten des Familienvereins gelesen habe. Die Statuten sind unter der Rubrik "der Vorstand" ersichtlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Passivmitglieder und Spenden

Sie schätzen die Vereinsarbeit und unser Angebot und möchten uns mit einem Zustupf finanziell unterstützen?

Diese Möglichkeit bietet sich als Passivmitglied oder mit einem Spenderbeitrag.

Damit ein gemeinnütziger Verein attraktive Angebote in seinem Jahresprogramm anbieten kann, ist auch der Familienverein Fi-Gö auf Spenden angewiesen.

Wir bedanken uns im Voraus für jede Unterstützung.

Bankdetails:

Familienverein Fi-Gö